google Adsense – Post aus Jamaica?

Nachdem ich vor ca. 4 Wochen das Adsense-Deluxe Plugin eingebaut habe, musste ich mich ja auch bei Adsense registrieren. Zur Überprüfung muss man seine Bankdaten, Rufnummer und eben Anschrift “verifizieren”.

Das ein Brief mit Freischalt-PIN kommen sollte, war mir bewusst. Aber wenn ich das richtig sehe, kommt der aus Jamaica, oder? Links oben steht hingegen eine andere Anschrift. Komische Sache das.

Adsense PIN

Beitrag erstellt 2254

Ein Gedanke zu „google Adsense – Post aus Jamaica?

  1. Meine PIN kam auch diese Woche, und ich bilde mir ein, mich auch über den Poststempel gewundert zu haben. Aber ich weiß nicht mehr, obs Jamaica war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben