Stewardess Striptease – haben sie uns also doch gefilmt?

Meno. Wir hatten am Samstag als Piloten so nen Spaß und haben danach noch ein kleines Privatvideo gedreht. Kaum wurde es bei YouTube entdeckt, gibt es gleich Ärger 😉  

Na okay. So rotzevoll wie die auf dem Video war niemand von uns. Oder klingt französisch immer so? 😀

Jetzt ist das Geschrei in den Medien natürlich groß. Welche Linie ist das, wer sind die Piloten, es wurden Leben riskiert, wie kann man nur. Im Ernst: Wenn der Autopilot drin ist, was soll groß passieren? Die modernen Flugzeuge haben soviele Warnsysteme und Automatismen, dass die Dinger fast schon von alleine fliegen 😉

Und mal ehrlich…lieber ne nackte Stewardess als nen rotzbesoffenen Piloten im Cockpit. 8)

Beitrag erstellt 2254

3 Gedanken zu „Stewardess Striptease – haben sie uns also doch gefilmt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben