Faschingsfete in der Steigerwaldhalle in Wiesentheid – Lets fetz!

Erstmal vorab: Mir gehts beschissen. Drei Bacardi Cola daheim und drei Touch Down auf der Fete waren selbst für nen gestandenen Piloten too much! Mein Magen hat sich heute morgen gegen 11.00 entschieden den Kampf aufzugeben und hat…naja…denkt es Euch  8) 😉

[inspic=2124,left,fullscreen,thumb]

Unser Gruppenmotto war 2007 ja “der rosa Hase mit seinen Bunnys“. 2008 sind wir bei “Flughafen” gelandet. 3 Piloten, 5 Stewardessen und 2 Flight Line Marshaller.  Damit wir am nächsten morgen auch mit üblichem Pilotenpegel von Frankfurt Richtung Dom. Rep. abheben können, wurde natürlich kräftig getrunken. Unter 2 Promille zittern unsere Hände sonst immer so  😀

[inspic=2126,right,fullscreen,thumb]

Die “assi” Rockergruppe hat teilweise auch zu uns gehört. Ebenfalls ein schönes Gruppenthema – inklusive original Luftgitarren, Faxe Bier, Piercings und Rockermähne.

Waren von 22.00 bis 03.00 am feiern. Zeit verging echt wie im Flug. Einziger Wehrmutstopfen: Als ich vorne an der Tanzfläche stand und die Polonaise vorbeikam, hat irgendeine Tussi meine extra angepasste Pilotenmütze geklaut! Hab versucht hinterher zu kommen, aber merkt Euch: Die Polonaise ist immer schneller 🙁

[inspic=2122,left,fullscreen,thumb] Sollte also jemand eine weisse Pilotenmütze mit einem eingenähten, weissen Stoffdreieck auf der Rückseite (wurde extra vergrößert für meinen Dickschädel) gefunden haben – bitte melden. Bin sonst nur ein halber Pilot *grummel*

Hier geht es zu den Bildern der Wiesentheider Faschingsfete.

Beitrag erstellt 2254

13 Gedanken zu „Faschingsfete in der Steigerwaldhalle in Wiesentheid – Lets fetz!

  1. Ziemlich geil! Oh menno… Wäre auch gern dabei gewesen. Naja… seid ihr morgen Abend auch in Wiesentheid??

  2. Frag am Tag nach so einer Fete nie, was morgen geht :pfeif:

    Stand heute: Ich will in mein Bett
    Stand morgen: Vielleicht S-Bar, dann aber ohne Alk 😀

  3. Hi Hisky,

    wollte mir mal deine Page ansehen, ist ja wirklich nicht schlecht 🙂 … findet sich viel lustiges zeugs.

    grüße von den Assirockern 😯

  4. Du hast auf meiner blogger-seite nen kommentar hinterlassen, aber ich kenn dich gar nicht. ist ja nicht schlimm, aber woher kennst du meine seite?

    LG
    Kyrill

  5. Natürlich ist das schlimm, wenn Du mich nicht kennst 😛

    Google. Ich hab nach Wiesentheid und Steigerwaldhalle / Fasching gesucht…schwups war ich auf Deiner Seite 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben