Kitzinger Fasching – was geht wann wo?

Fasching ist ja schon vielerorts im Gange – der Höhepunkt steht mit dem Faschingswochenende und Rosenmontag schon vor der Tür. Nachdem es in Kitzingen ja leider keine Kietzmeile mehr gibt, wird die richtig große Sause wohl wieder in der Steigerwaldhalle in Wiesentheid steigen.

Wer am Rosenmontag noch Power hat, sollte sich Dienstag frei nehmen und mit in die S-Bar schauen. Nachdem die Halloweenparty 2007 ein voller Erfolg war, steigt in der S-Bar wohl wieder eine Fete. Genaue Infos gibt es leider noch nicht…aber kommt sicher noch.

Am Sonntag kann man sich den Umzug in Würzburg ansehen – oder am Dienstag selbst am Landkreisumzug in Dettelbach Volkach (danke Julia 😉 ) teilnehmen.

Hat sonst noch wer Tipps?

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Kitzinger Fasching – was geht wann wo?

  1. wie am rosenmontag ist in der sbar ne party angesagt?bist du dir da sicher? ich hab davon noch nichts gehört….wäre aber über infos sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben