Respekt Ross – aber wo ist DJ Tomekk?

Ich geb´s ja zu. Ich gucke “Ich bin ein Star – holt mich hier aus” aka “Ich war ein Star – mich kennt keine Sau”. Ein bisschen Trash muss sein 😉

Ich bin ein Star - holt mich hier raus

Die letzten Staffeln ging es immer schön zur Sache. Ein Daniel Kübelböck voller Kakerlaken oder eben eine Desire Nick die Känguruhhoden ißt. (“wer schlucken kann, hat gute Karten” – wie wahr) :mrgreen:

Als ich die “Stars” für diese Runde gesehen habe, kannte ich ehrlich gesagt nur fünf Stück. Eike Immel, DJ Tomekk, Gina Michaela Schaffrath, Björn Hagen Schimpf und Bata “Zeitlupe” Illic. Achja. Ross auf den zweiten Blick von seiner Brosis Zeit.

Doch was soll da groß passieren dachte ich mir!?  :blink:

Leider haben einige Ihrem Namen (Julia Biedermann) alle Ehre gemacht und waren eher einschläfernd. Schätze das war eine Promotion für Ihre Playboy Fotos. Fr. Herzsprung ist etwas abgehoben, Björn Hagen kam etwas bissig bis unlocker rüber und Isabel Edvardsson hat war Biss, aber hat sich an den Dschungel nicht so recht angepasst. (wer braucht im Dschungl Schminke? Für die Ratten etwa!?  :pfeif: )

Wer mich wirklich überrascht sind Ross Antony und Michaela Schaffrath. Nach den ersten beiden Prüfungen hat Ross – zusätzlich zum Regen – ständig für Abwasser in Form von Tränenfluten gesorgt. Typisches Weichei, nah am Wasser gebaut etc.

Doch jetzt dreht er auf! Zuerst die ständigen (und sehr unterhaltsamen) Entertainmenteinlagen und nun die letzte Prüfung, wo ihm am Boden festgebunden rote Ameisen, Krebse, Fliegeneier in Allschleim, Spinnen, Kakerlaken, Grillen bis hin zu Mehlwürmern über den Körper geschüttet wurden. Respekt!

Michaela Schaffrath hingegen erlebt man als natürliche, nette Krankenschwester von Nebenan. (nicht so eine Krankenschwester, sondern normal halt! 😉 )

Was mich heute nur verwundert hat…was zum Teufel ist mit DJ Tomekk passiert? “Er musste aus persönlichen Gründen das Lager verlassen”…..”gegen Ihn wurden Vorwürfe laut, gegen die er sich selbst verteidgen bzw. Stellung nehmen soll” ❓

Sehr verwunderlich. Entweder hat jemand in Deutschland gemeint, er würgt ihm eine rein, weil er sich gerade nicht wehren kann oder er hat im Camp scheiße gebaut!?

Bin gespannt was dabei rauskommt, wenn die so eine Geheimnistuerei (Unwort Januar 08) drauß machen!

Edit 23.01.08 um 00:13:

Ein bisschen suchen und schon hat man die Antwort – Quelle express.de

Riesenwirbel im Dschungel-Camp: Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert die RTL-Show.

In einem Video, das der Bild-Zeitung vorliegt, ist Kandidat DJ Tomekk (31) gut gelaunt in seinem australischen Hotel zu sehen – die Szenen wurden am Morgen vor der Abreise ins Camp aufgezeichnet.

Dann der Schock: Tomekk marschiert auf der Stelle und zeigt den Hitlergruß! Damit nicht genug – er singt die erste Strophe des Deutschlandliedes: “Deutschland, Deutschland über alles”. Diese Passage wurde von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen.

Zum Schluss sagt Tomekk: “So viele Ausländer hier im Haus.”.

RTL reagierte prompt und nahm den DJ aus der Sendung. Am Dienstagabend erklärte Moderatorin Sonja Zietlow am Ende der Sendung: “DJ Tomekk verlässt aus persönlichen Gründen das Camp. Es gibt Vorwürfe.” Dann ist die Show vorbei.

Kommt mir spanisch vor. DJ Tomekk stammt aus Polen und hat schon mit diversen Afroamerikanern und was weiß ich nicht alles Lieder gemacht. We will see.

Edit 25.01.08: Scheint wohl alles wahr zu sein, aber einige übertreiben. Klar. Blöder Witz, der nicht witzig war. Aber mehr als entschuldigen kann er sich. Besonders da DJ Tomekk eben nicht aus der rechten Ecke kommt, sollte man die Sache einfach abhaken.

Beitrag erstellt 2254

5 Gedanken zu „Respekt Ross – aber wo ist DJ Tomekk?

  1. Wer sich in der Geschichte ein wenig auskennt weiß, dass dieser Gruß im “Römischen Reich” bereits gezeigt wurde. In Augsburg steht ein Denkmal, wo dieser “Römische Gruß” zu sehen ist. Oder täusch ich mich da?
    Na vielleicht findet sich auch da noch jemand, der auch dieses Denkmal beseitigen will-wär ja nicht das erste Denkmal, welches in Deutschland dem aktuellen Zeitgeist geopfert wurde.

  2. Nunja. In Verbindung mit der “verbotenen” Strophe vom Deutschlandlied sollte jeder wissen, wie der Gruß gemeint war.

    Gleichzeitig sollte jeder wissen, dass DJ Tomekk alles andere als rechts ist.

    War halt ein dummer Scherz, den man besonders als Star vor einer Kamera nicht machen sollte.

    Das Video stammt aber definitiv von einem Mann. (der dazu ebenfalls lacht: http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/23/skandal-dschungelcamp/nazi-skandal.html )

  3. ;)Hallo ross ich heiße dominik.behr und will dich was fragen was ist das eigentlich führ ein gefühl wenn mann würmer isst oder ein pennis 8) du warst schon von anfang mein Dschungelkönig du bist mein größter fan ich hab dich vor ich bin ein star holt mich hir raus zwa noch nicht gekannt aber jetzt kenn ich dich und wenn du mir zurück schreiben kannst dann mach das bitte

    DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben