Oktoberfest in Mainbernheim! O zapft is!

Natürlich ist morgen kein Oktoberfest in Mainbernheim 😉 Aber ich konnte mich endlich dazu durchringen mal wieder zur Blutabnahme zu gehen. Und da ich eventuell gleich meine letzte Zeckenimpfung verpasst bekomme…das lohnt sich!

Blöd ist nur, dass ich morgen nichts Frühstücken darf. Hoffe meine Walnüsse von eben helfen mir morgen früh über den Berg 😀 😉

Wer sonst morgen früh nichts zu tun hat…ab 07.45 steigt die Blutparty bei Dr. Winkler *g*

Beitrag erstellt 2254

4 Gedanken zu „Oktoberfest in Mainbernheim! O zapft is!

  1. Jaja. So schaust aus 😉

    War schon lustig zwischen 8-10 Leuten zu sitzen, die 60+ waren und die 10-15 Minuten Wartezeit einfach nur ruhig dagesessen sind.

    Obs am leeren Magen oder der Tageszeit lag?

    Ich hab mich mit einer Zeitschrift vergnügt und von meinem Hunger abgelenkt :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben