Silvesterparty 2007 auf 2008 – paar Fotos

[inspic=2055,left,fullscreen,thumb] Nachdem Silvester fast wieder eine ganze Woche zurück liegt, hier ein paar Silvesterfotos, welche Edel gemacht hat. Wir haben den Abend mit einem Abendessen bei Po Wah in Etwashausen begonnen, um eine gute Grundlage zum Trinken Saufen zu haben. Die Portionen waren so gigantisch, dass es locker für zwei Mahlzeiten gereicht hätte. Wer das nächste Mal dort isst…eine Portion reicht für zwei, wenn Reis extra gereicht wird.

[inspic=2060,right,fullscreen,thumb] Danach ging es nach Mainbernheim in den Partyraum. Die Mädels hatten grünen und roten Wodka-Wackelpudding gemacht. Dazu wurde Blätterteiggebäck und Hackfleischbällchen gereicht. War sehr lecker!

[inspic=2081,left,fullscreen,thumb] Um 23.50 ging es dann los Richtung Innenstadt bzw. Haupttor. Auf Grund kleiner Koordinationsschwierigkeiten beim Einschenken der Sektgläser sind wir getrennt worden und haben gerade noch recht zeitig vor 00.00 zusammengefunden. Das Kinderfeuerwerk (ja wirklich!) war schnell abgebrannt. Haben dann noch bis 03.30 gefeiert und Singstar Party gemacht 😀 Schön wars!

Hier die ganze Galerie.