Wozu das Rauchverbot so führen kann….

Habe eben bei Biffo im Kitzblog von dieser Raucherklappe gelesen. Nennt sich dort “Smoking Point” und man steckt zum Rauchen seinen Kopf und mindestens eine Hand ins Freie, damit man wenigstens den Allerwertesten im Warmen hat. Wobei ich mir die Innenansicht extrem lustig vorstelle. Wie die beiden Hirsche von Jägermeister…nur eben andersherum 😉

Nach Raucherkabinen und frisch gegründeten Raucherclubs wohl die “trendigste” Variante dem Raucher zu seiner Sucht zu verhelfen.

Für mich sieht das ganze aber eher nach Bondage oder einem so genannten “Glory Hole” aus. (musste natürlich erst googlen, wie das genau heißt 😉 )

Aber ob man jetzt an einer Zigarette oder anderen Körperteilen….öhm. Hauptsache die Sucht wird befriedigt! 😀 :mrgreen:

Beitrag erstellt 2254

Ein Gedanke zu „Wozu das Rauchverbot so führen kann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben