Mann löst mit Staubsauger Explosion aus

Sachen gibt es…so eben auf www.spiegel.de gefunden:

Ein Berliner hat sein Auto fälschlicherweise mit Diesel statt mit Benzin betankt. Der 25-Jährige versuchte deshalb, mithilfe des Münz-Staubsaugers an der Tankstelle, seinen Autotank zu leeren – und löste eine Explosion aus.

    

Berlin – Als der Mann an einer Tankstelle in Neukölln seinen Irrtum bemerkte, wollte er zunächst vergeblich den Kraftstoff mit Hilfe eines Bremsschlauches absaugen. Anschließend ging er zu härteren Maßnahmen über und versuchte es mit einem Staubsauger-System der Tankstelle! 

Gegen den 25-Jährigen wird jetzt wegen Herbeiführung einer Brandgefahr und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Der Mann selbst hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben